Machen Sie mit uns das Beste wahr!Seit über 175 Jahren ist die Sparkasse Ulm ein verlässliches Kreditinstitut in der Region, das auf Tradition, Innovation und vor allem auf unsere Mitarbeiter:innen setzt.Unser Ziel ist es, den Wohlstand in der Region zu fördern. Durch persönliche Nähe und fachliche Kompetenz begleiten wir Kund:innen in allen finanziellen Lebenssituationen. Mit einer individuellen und vorrausschauenden Beratung schaffen wir eine stabile finanzielle Grundlage.Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns alsGeschäftsstellenleiter:in (m/w/d)in der Geschäftsstelle Rottenacker.Beschäftigungsumfang: Vollzeit (39h/Woche) oder in Teilzeit im Rahmen des Job-SharingsBeginn: zum nächstmöglichen TerminGeschäftsstelle: RottenackerStandort: Kirchstraße 26,RottenackerWeil’s um mehr als Geld gehtFlexible Arbeitszeitmodelle sowohl in Voll- oder Teilzeit sowie mobiles Arbeiten ermöglichen Ihnen eine optimale Work-Life Balance32 Tage Urlaub im Jahr sowie arbeitsfreie Tage an Weihnachten und SilvesterAttraktive Vergütung mit vierzehn Gehältern pro JahrMitarbeiterkonditionen für unsere Finanzprodukte und DienstleistungenWellpass zur Förderung Ihrer Gesundheit sowie die Möglichkeit, ein Jobrad zu nutzen oder von vergünstigtem Jobticket zu profitierenZugang zu unseren Ferienwohnungen in Bühl und Villach für Ihre persönliche AuszeitNachhaltige und ausgewogene Mahlzeiten in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Ausblick über die Dächer von UlmArbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, zusätzliche Altersversorgung des öffentlichen Dienstes (ZVK) sowie vermögenswirksame LeistungenUnbefristete Beschäftigung nach TVöD-S mit spannenden Karriere- und EntwicklungsmöglichkeitenIhre AufgabenSie übernehmen die Leitung und Koordination der Geschäftsstelle Rottenacker und stellen deren reibungslosen Betrieb sicherNeben Ihrer Leitungsfunktion sind Sie aktiv in der individuellen Kundenberatung tätigSie gewinnen nachhaltig neue Kund:innen und bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter ausMit einem ertragsorientierten Beratungsansatz bieten Sie Ihren Kund:innen eine ganzheitliche Betreuung – abgestimmt auf deren individuelle Bedürfnisse und unter Einbindung von Spezialisten, wenn erforderlichIhre KompetenzenErfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bankfachwirt:in (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung in der Finanzbranche, insbesondere in der individuellen KundenberatungProfessionelles Auftreten mit einem klaren Verständnis für vertriebsrelevante ThemenAnalytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Blick für das WesentlicheSie sind technologieaffin und nutzen digitale Lösungen, um den Kundenservice kontinuierlich zu optimierenGestalten Sie mit uns die Sparkasse der Zukunft – gemeinsam machen wir das Beste wahr!Ihre AnsprechpartnerinNicole Maier, HR Business PartnerinTelefonE-Mail:www.spkulm.deJetzt hier bewerben