Die AVUS GmbH ist ein 1993 gegründetes und bundesweit vertretenes Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Medizinisch-Psychologischen Diagnostik und amtlich anerkannte Begutachtungsstelle für Fahreignung.Wir arbeiten an 13 Standorten innerhalb Deutschlands. Wir suchen ab sofort für unsere Niederlassung in MünchenMitarbeiter*innen (w/m/d) für Kundenservice und Büromanagement(Vollzeit 38,5 Stunden/Woche)Sie passen zu uns, wenn Siegerne persönlichen und telefonischen Kundenkontakt habenein kompetenter Ansprechpartner für AnwältInnen, TherapeutInnen und Behörden sindunsere KundInnen gerne informatorisch und organisatorisch unterstützen, während und nach dem Begutachtungstermingerne allgemeine administrative Aufgaben übernehmengerne kompetent E-Mails bearbeitensich vorstellen können, unsere Stammdaten zu pflegenein Organisationstalent sindsich vorstellen können, Kassenverantwortung und Rechnungsprüfung zu übernehmenDas wünschen wir uns von Ihneneine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildunggerne auch Quereinsteiger aus fachfremden Bereichen mit medizinischem Hintergrund (MTA, PTA, Krankenschwester/-pfleger, Arzthelfer, PsychologInnen) und Lust auf neue Herausforderungenselbstständiges, gut organisiertes und engagiertes Arbeitensehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrifteine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Freude am Umgang mit MenschenFreude am Telefonieren und dabei, Personen in einer schwierigen Lebenssituation zu unterstützensicherer Umgang mit Microsoft Kommunikationssystemen und Datenverarbeitungsprogrammen wie Office und Outlookkunden- und serviceorientiertes ArbeitenInteresse an einer stabilen und langfristigen ZusammenarbeitDarauf können Sie sich freuenwir arbeiten Sie persönlich und intensiv einwir sind ein dynamisches, kollegiales, interdisziplinäres Team, das Ihnen im Hintergrund jederzeit zur Verfügung stehtSie haben eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsorientierten DienstleistungsunternehmenSie arbeiten in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenSie nehmen regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen sowie internen Veranstaltungen teilwir bieten vielfältige soziale Leistungen und Benefits anwir bieten Einblick in interessante psychologische und medizinische Hintergründe und ZusammenhängeSie haben 30 UrlaubstageBewerbungen anYasmin AtayaDipl.- PsychologinBewerben