Für das deutsche Global Coverage and Investment Banking (CIB) Team, welches global für die Kundenbeziehungen zu deutschen, österreichischen sowie internationalen Kunden in Deutschland verantwortlich ist, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Frankfurt eine/n
Team Assistant (w/m/d)
Ihre Aufgaben:
1. Buchung von Geschäftsreisen im In- und Ausland, Aufbereitung der Reisekostenabrechnungen und Pflege von Terminkalendern
2. Koordinierung und operative Vor- und Nachbereitung von Kunden- und Projektterminen (intern und extern)
3. Informationsrecherche und Pflege von internen Informationssystemen
4. Erstellung von Reportings, Pipelines sowie weiteren unterstützenden Tätigkeiten
5. Administrative Unterstützung im Tagesgeschäft (z.B. Bearbeitung von Präsentationen oder Reports)
Ihr Profil:
1. Erste Erfahrungen in der Finanzbranche wünschenswert (Bank, Big Four oder Kanzlei) oder in einer vergleichbaren Position
2. Vertrauenswürdige und verantwortungsvolle Persönlichkeit
3. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Sozialkompetenz, starke Prozess- und Serviceorientierung
4. Sehr stark ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
5. Freude an der Zusammenarbeit im Team
6. Exzellenter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint und Outlook)
7. Vernetztes Denken und lösungsorientiertes Handeln
8. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
Neben einer vielseitigen Tätigkeit mit Platz für Eigeninitiative und Kreativität sowie familienfreundlichen und flexiblen Arbeitszeitmodellen bieten wir Ihnen weitere Zusatzleistungen wie zum Beispiel:
1. eine Betriebliche Altersvorsorge (BVV Pensionskasse)
2. Vermögenswirksame Leistungen
3. Betreuungszuschuss für Kinder unter 3 Jahren
4. Kostenfreies Jobticket
5. Zuschuss für Fitnessaktivitäten
6. Sodexo-Schecks
7. Staatlich gefördertes Job-Bike-Programm (Jobrad)
8. Hardware-Leasing-Programm (IT4You)
Außerdem bieten wir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches E-Learning Portal (Hard- und Softskills), 30 Tage Urlaub, ein attraktives Gehalt und Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen und professionellen Arbeitsumfeld.
Zusätzliche Anforderungen:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
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