Job Description
* Kundenservice: Sie führen Beratungsgespräche und fördern mit Ihrer Expertise die Kaufbereitschaft der Kunden
* Warenannahme und -kontrolle: Durch kontinuierliche Frischekontrollen gewährleisten Sie die Einhaltung von Frische und Qualität
* Thekenpräsentation: Durch eine ansprechende Warenpräsentation machen Sie den Einkauf unserer Kunden zu einem Erlebnis
* Warendisposition: Sie haben die Bestandsmenge stets im Blick und bestellen die Waren bedarfsgerecht
Voraussetzungen
* Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares
* Erfahrungen: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei)
* Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Servicekräfte aus der Gastronomie oder Hotellerie werden gerne von uns eingearbeitet
* Organisationstalent: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
Vorteile
* Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen
* Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und vergütet
* Zusatzleistungen: Wir unterstützen Sie durch vermögenswirksame Leistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge
* Erholung: Bei uns erhalten Sie 32 Tage Urlaub im Jahr
* Weiterbildung: Weiterbildung ist für Sie ein wichtiger Faktor? Wir bieten Seminare und Fortbildungen
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten selbstverständlich für alle Geschlechter
Requirements
Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Metzger, Fleischer, Koch oder Vergleichbares Erfahrungen: Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger wie Servicekräfte aus der Gastronomie oder Hotellerie werden gerne von uns eingearbeitet Organisationstalent: Zu Ihren Stärken zählen Freundlichkeit, Qualitätsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist