Supply Chain Manager Flugzeugkabinen (m/w/d) Effiziente Supply-Chain-Steuerung für innovative Flugzeugkabinen Nutzen Sie Ihre analytische Stärke und strukturiertes Arbeiten, um als Supply Chain Manager für Flugzeugkabinen bei unserem Kunden Airbus Operations GmbH in Hamburg Finkenwerder reibungslose Prozesse sicherzustellen. Gestalten Sie die Kabinen der Zukunft mit Das Bruttojahresgehalt liegt bei zwischen 62.800 ? und max. 66.100 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU verfügen. Die Stelle ist zunächst für ein Jahr befristet. Vorteile Attraktive Vergütung Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge Kantine und Verpflegung leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria Zukunftssicher Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung Mobil & nachhaltig unterwegs Mitarbeiterparkplätze und Zuschuss zur Proficard des Hamburger Verkehrsbunds (HVV-Abo) Optimale Work-Life-Balance flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub Aufgaben Steuerung des Materialflusses zu internen und externen Kunden sowie Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Kabinenteilen Sicherstellung der korrekten Übermittlung und Kommunikation der Anforderungen an Lieferanten Erteilung und Nachverfolgung von Aufträgen, frühzeitige Erkennung von Produktionsstörungen und Verwaltung von Wiederherstellungsplänen Regelmäßiger Austausch mit Lieferanten zur Sicherstellung einer reibungslosen Lieferkette Aktive Mitwirkung bei der Definition und Verhandlung von Logistikprozessen zur Optimierung der Abläufe Monitoring der Lieferketten-Performance und Einleitung von Maßnahmen bei Abweichungen Transparente Information interner Kunden über den Status der Auftragsabwicklung Entwicklung und Implementierung von Lösungen zur Erfüllung der Kundenanforderungen Profil Studium in Ingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder Supply Chain / Logistik mit Abschluss mind. als Techniker oder Fachwirt Mehrjährige Berufserfahrung in Disposition/Materialbeschaffung, Lieferantenmanagement, Kundenservice sowie Supply Chain/Logistik sowie erste Erfahrung im Einkauf Gute Expertise in der Steuerung und Optimierung von Lieferketten Detailliertes Anwenderwissen mit SAP R/3 sowie Know-how mit Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. C1-Niveau) Internationale Reisebereitschaft, ca. 8x jährlich für jeweils eine Woche Vorliegende, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die EU zwingend erforderlich Englischer Lebenslauf erforderlich Ansprechpartner Madeleine Zeidler HR Managerin 49 172 4615106 Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.