[Junior] 2nd Level IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Onsite
IT Support vor Ort für Soft- und Hardwareprobleme.
* Kenntnisse im Hard- und Software Troubleshooting.
* Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Als IT-Servicetechniker (m/w/d) sorgst Du für Wow Effekte bei Deinen Usern am Standort Berlin.
* Im Rahmen des IT Supports bist du der/die Ansprechpartner/-in für sämtliche technische Anfragen und sorgst durch Deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter.
* Du übernimmst die Installation der Hard-/Software und wirkst aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Deskside Support, Hands & Eyes Support, IT-Kiosk, etc.) mit.
* Du analysierst und dokumentierst die auftretenden System- und Anwendungsfehler.
Hemmersbach erbringt IT-Infrastrukturservices in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Wir arbeiten exklusiv für die führenden Unternehmen der IT-Branche und gehen die Extrameile. 20 % unseres Gewinns fließen in unsere Direct Actions Hemmersbach Rhino Force und Hemmersbach Kids' Family. Deshalb ist Hemmersbach The Social Purpose IT Company.
#J-18808-Ljbffr