Aufgaben
1. Sie führen das Team von aktuell zehn Mitarbeitenden im Bereich Clientmanagement, Modern Workplace & ServiceDesk sowohl fachlich als auch disziplinarisch.
2. Sie planen die Aufgaben, das Budget und die Ressourcen.
3. Sie arbeiten aktiv an team- bzw. bereichsübergreifenden IT-Projekten mit.
4. Sie stellen eine moderne und effiziente IT-Infrastruktur wie auch die Erreichung der gesteckten IT-Ziele sicher.
5. Sie übernehmen die Auswahl, Implementierung, Administration und Wartung von Hard- und Software.
6. Sie gestalten gemeinsam mit der Führung die IT-Strategie.
Qualifikationen
1. Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder IT Ausbildung mit einschlägiger, relevanter Berufserfahrung.
2. Bereits Erfahrung im Bereich disziplinarische Führungserfahrung.
3. Fachliches Knowhow im WindowsClient- und ServiceDesk-Umfeld sowie in der Dienstleistersteuerung und in Serviceprozessen nach ITIL.
4. Umfangreiche Kenntnisse in der Betreuung komplexer IT-Infrastrukturen.
5. Ganzheitliche Denkweise, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an konzeptioneller, strukturierter und gestalterischer Arbeit.
6. Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache (mindestens Niveau C1) und idealerweise gute Englischkenntnisse.
Wir bieten
1. Unbefristete Festanstellung in einem international erfolgreichen Familienunternehmen.
2. Zukunftssichere und stetig wachsende Branche.
3. Strukturierte und individuell zugeschnittene Einarbeitung.
4. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum.
5. Remote Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten.
6. Vielfältige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung.
7. Mindestens 30 Tage Urlaub mit der Option auf bis zu 35 Tage.
8. Weitere Benefits wie Kita-Zuschuss, Bike-Zuschuss, Corporate Benefits, Mitarbeiterrestaurant, Gesundheitspaket, kostenlose Parkplätze,...
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