Diese Aufgaben erwarten Dich:
1. Du berätst und betreust internationale Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit
2. Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich
3. Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft
4. Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International
Das bringst Du mit:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst
6. Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
7. Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen
8. Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab