1. Erstellung von Angeboten, inklusive Preisgestaltungen für Standardanfragen in Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern
2. Analyse der entsprechenden Kundenanfragen und Auswahl der optimalen Dienstleister für Angebotsbestandteile hinsichtlich Service und Kosten
3. Überwachung und Steuerung der Wirtschaftlichkeit von Bestandsaufträgen in Zusammenarbeit mit Netzwerk- und Vertriebsteams
4. Koordination interner Aktivitäten für globale Ausschreibungen
5. Sicherstellung einer reibungslosen Umsetzung definierter Kundenlösungen mit maximaler Automatisierung
6. Teilnahme an ausgewählten Kundengesprächen zur Klärung operativer Fragen und Erfassung von Anforderungen
Kontakt
Marlene Gaydoul
HR
time:matters GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / ipad, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten, Entwicklungsprogramme / Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsarzt, kostenlose Snacks / Getränke, EGYM WellPass
7. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Logistik mit einschlägiger Berufserfahrung
8. Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Auffassungsgabe
9. Starke organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben zu priorisieren
10. Ausgeprägte interkulturelle Kompetenz
11. Pragmatische Lösungsfindung für komplexe Probleme
12. Gute Verhandlungsfähigkeiten
13. Exzellente Datenanalysefähigkeiten, sicherer Umgang mit Microsoft Excel und idealerweise Microsoft Power BI wünschenswert
14. Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt