Kauffrau für Bürokommunikationen (m/w/d)
Meine Benefits:
* Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
Meine Aufgaben:
* Erledigung der allgemeinen Bürotätigkeiten
* Korrespondenz und Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern
* Organisation und Verwaltung von Terminen und Meetings
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie E-Mails
* Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen
* Unterstützung der Buchhaltung bei der Rechnungsbearbeitung und -erstellung
* Pflege und Verwaltung von Stammdaten
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Berichten und Statistiken
* Administrative Unterstützung des Teams sowie weitere anfallende Bürotätigkeiten
Mein Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich ist von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
* Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
* Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
* Freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Kontaktieren Sie uns gern über WhatsApp unter der 0174 1766398 oder rufen Sie direkt in unserem Büro unter der 03441 7441-16 an.
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