Wir sind bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren erfolgreich attraktive Jobs an qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns!
Als junge Marke und interne Agentur der Unternehmensgruppe „Profection“ bietet JobGet Bewerbern den Zugang zu über 10.000 Jobangeboten in ganz Deutschland. Wir verantworten das Anzeigenmanagement für rund 400 Standorte sowie 5 Unternehmensgruppen und suchen Dich für unseren Standort im Herzen von Essen oder Köln als Verstärkung
Essen Vollzeit Jobs im Kompetenzcenter Unsere Benefits
1. Erreichbarkeit: ein modernes zentral gelegenes Büro mit sehr guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
2. attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten sowie ein Festgehalt
3. Flexibilität bei mobilen Arbeitstagen: die Möglichkeit bis zu vier Tagen im mobilen Arbeiten zu sein
4. eine tragfähige Basis: eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor
5. Partnerschaftlichkeit: die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten
6. Förderung: kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder
7. starke Argumente: Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike
8. und ja… wir bieten auch kostenlose Softgetränke, Kaffee und Tee
Was Deine Aufgaben sind
9. Du konzipierst und optimierst performancestarke Paid Social Media und Google Ads-Kampagnen um hochwertige Job Leads für unser Recruiting zu generieren
10. Du bespielst Facebook, Instagram, Google und TikTok mit Deinen individuell gestalteten Lead-Kampagnen, dazu gehört u. a. auch die Konzeption und Erstellung Deiner Creatives und Copies
11. Du baust die passenden Marketing-Automationen (z. B. mit Zapier) und setzt Tracking Maßnahmen geschickt ein, damit unsere Candidate-Journey perfekt wird
12. für Deine strategische Empfehlungen behältst Du den aktuellen Markt und seine Trends im Blick und ziehst die richtigen Schlüsse
Was wir uns von Dir wünschen
13. Du hast ein Studium oder eine Ausbildung in den Bereichen Online-Marketing, Marketing, Kommunikation oder „irgendwas mit Medien“ abgeschlossen? Super! Wichtiger als Dein Abschluss sind uns aber Dein Können und Deine Erfahrung – egal, wann, wo und wie Du sie erworben hast
14. Du bist fit in der Konzeption, Durchführung und Optimierung von leistungsstarken Online-Kampagnen und verlierst Deine KPIs niemals aus den Augen
15. Du kennst Dich zudem mit Business/Ad Managern aus: Google, Meta, TikTok und beherrschst all die kleinen Helferlein, die Dich unterstützen: Google Analytics, Google Tag Manager, Canva
16. 100 % Performance Marketing: Du liebst datengetriebenes Marketing und hast keine Angst vor Zahlen
17. Deine kreative und open-minded Art macht Dich zum perfekten Match für uns