Wir suchen Kundenberater (m/w/d) – Schwerpunkt Backoffice – Opt. Home-Office Nordhausen - Vollzeit
ab sofort
Kundenberater (m/w/d) – Schwerpunkt Backoffice – Opt. Home-Office in Nordhausen
☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden
* Bearbeitung von Kundenanfragen im Backoffice (z. B. per E-Mail und über CRM-Systeme)
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
* Reklamationsmanagement und Lösungsfindung
* Zusammenarbeit mit Vertrieb und Technik zur Prozessoptimierung
* Mitwirkung an der Verbesserung interner Abläufe und Kundenserviceprozesse
☑️Ihr Profil für die Stelle Kundenberater (m/w/d) – Schwerpunkt Backoffice – Opt. Home-Office:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen im Kundenservice oder Backoffice von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit CRM-Systemen
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Teamfähigkeit und Interesse an kontinuierlicher Weiterentwicklung
☑️Unser Angebot für Sie:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
* Faire Vergütung, die Deine Leistung anerkennt
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in Kundenbetreuung und Backoffice
* Moderne Arbeitsumgebung und High-End-Equipment
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office nach Einarbeitung
* Kollegiales Team und offene Kommunikation
* Exklusive Mitarbeiterrabatte
* Kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen
☑️Interessiert an der Position Kundenberater (m/w/d) – Schwerpunkt Backoffice – Opt. Home-Office? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kundenberater (m/w/d) – Schwerpunkt Backoffice – Opt. Home-Office direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:
📩bewerbung.sangerhausen@neo-temp.de
☎️03464 26 09 85-0
❎Bewerben mit WhatsApp: 030 402 030 99-0
Eine Stellenanzeige von Neo Temp GmbH