Bei einem unserer namhaften Kunden in Duisburg, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Ihre Aufgaben
2. Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticket-System.
3. Fehleranalyse und -behebung bei Hard- und Softwareproblemen.
4. Unterstützung und Beratung unserer Nutzer bei IT-Fragen.
5. Installation und Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern und zugehöriger Software.
6. Dokumentation der Anfragen und Lösungen im Ticket-System.
7. Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen und externen Dienstleistern.
Ihr Profil
8. Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Erfahrungen.
9. Ausgezeichnete Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft-Office-Produkten.
10. Eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.
11. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Menschen.
12. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.