IHR AUFGABENFELD
1. Unterstützung der Bauleitung und Standortleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
2. Erfassen und Buchung von Stunden für Nachkalkulationen und Abrechnungen
3. Erfassen und Buchen von Lagerein- und ausgänge
4. Unterstützung bei der Verwaltung und Bearbeitung der Rechnungsein- und ausgänge
5. Archivierung von ein- und ausgehenden Dokumenten
6. Durchführung von allgemeinen administrativen und operativen Aufgaben
7. Unterstützung bei weiteren Projektarbeiten
8. Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen
IHR PROFIL
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
10. Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
11. Selbstständige Arbeitsweise und hohes Organisationsvermögen
12. Teamfähigkeit und Leistungsbereitschaft
13. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
14. Grundlegende Englischkenntnisse
15. Führerschein wünschenswert
WAS WIR IHNEN BIETEN
16. HEGEMANN REINERS Vorsorgeleistungen: Betriebliche Krankenzusatzversicherung ohne Zuzahlung inkl. Gesundheitsbudget in Höhe von 300,-€ bis zu 900,-€ für ein umfangreiches LeistungsangebotBerufsunfähigkeitsversicherung ohne GesundheitsprüfungBetriebliches Gesundheitsmanagement inkl. EGYM WELLPASSBetriebliche Altersvorsorge
17. Unbefristete Anstellung in Teilzeit (20 Std./Woche)
18. Firmenrad-Leasing mit Bike Company
19. Zukunftssicheres Arbeitsumfeld mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
20. Möglichkeiten zur fachlichen Weiterbildung
21. Kompetentes und kollegiales Team
22. Mobiles Arbeiten möglich