Ihre Aufgaben:
1. Auswertung und Analyse des Einkaufsverhalten
2. Absprache mit Lieferanten
3. Planung und Disposition des Bedarfs
4. Bestandsführung
5. Controlling und Planung
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (mind. 3-4 Jahre Berufserfahrung)
7. Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem gesamten Office-Paket
8. Kenntnisse mit dem ERP-System
9. Unternehmerisches Denken und Handeln, Präzision und Zuverlässigkeit sowie Kommunikationsstärke und eine selbständige Arbeitsweise
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit chemischen Erzeugnissen
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 81245 München
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
18. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (mind. 3-4 jahre Berufserfahrung)
19. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
20. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit
21. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)