Zu deinen Aufgaben als Service Owner in gehoren die Gestaltung des jungen Teams, das derzeit aus 4 Personen besteht, sowie: Anpassung unseres Services an die Bedurfnisse unserer Kolleg innen, Erstellung eines Leistungsportfolios und Sicherstellung der Zuganglichkeit des Services, Betriebswirtschaftliche Verantwortung fur das Team und die betreuten Anwendungen, Operative Abrechnung, Kostenkontrolle und monatliche Rechnungsprufung, Organisation interner Strukturen, Pflege des Backlogs und Projektmanagement, Incident Response bei IT Sicherheits oder Datenschutzvorfallen, Teamubergreifende Kommunikation, Mitgestaltung von Prozessen und Serviceoptimierung, Aufrechterhaltung und Sicherstellung unserer Vision: Eine zentrale Anlaufstelle fur unsere Kolleg innen fur interne Anwendungen zu sein, Planung der Kapazitat und des Personals sowie Sicherstellung von Redundanzen, Praktizieren von Servant Leadership und das Leben von kollegialer und verteilter Fuhrung, Hast du Lust, eigenverantwortlich zu arbeiten und im Zusammenspiel mit unseren Agile Coaches und dem Team einen grosartigen Service fur unsere Kolleg innen aufzubauen? Schatzt du es, vor Ort zu arbeiten und neben dem Homeoffice auch dort mit dem Team zusammenzuarbeiten?