Über uns Die P3 Security GmbH hat eine klare Mission: Wir wollen München, Bayern und ganz Deutschland zu einem sichereren Ort machen Dafür geben wir jeden Tag alles: Beim Objektschutz, bei bewaffneten Aufträgen, bei der Absicherung exklusiver Events. Dank uns können unsere nationalen und internationalen Kunden nachts ruhig schlafen. Sie wissen, dass jemand da ist, der die schützende Hand über ihre Liegenschaften und Wertgegenstände hält. Feiern? Aber sicher Bei jeglichen Veranstaltungen und an den Empfängen dieser Welt sind wir der erste Ansprechpartner für Gäste, Kunden und potentielle neue Bewerber. Uns zeichnen langjährige Erfahrung, spezialisiertes Know-How und gezielt ausgebildete Sicherheitsexperten aus Gemeinsam mit unserem Team setzen wir neue Maßstäbe bezüglich Leistungsbereitschaft, Professionalität und Zuverlässigkeit. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen sind dafür unerlässlich. Revolutionieren Sie gemeinsam mit uns die Sicherheitsbranche Diesen spannenden und herausfordernden Weg können und wollen wir nicht alleine bestreiten Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Erfolgsteams im Einsatz in mehreren Instituten ab sofort in Vollzeit eine Objektleitung (m/w/d) Ihre zukünftigen Aufgaben Sie arbeiten in enger Abstimmung mit der Einsatzleitung und sind erste Ansprechperson vor Ort. Sie führen Qualitäts- und Wissenstests mit Ihrem Personal durch. Der erste Eindruck zählt, gerade am Front Desk in unseren verschiedenen zu betreuenden Objekten. Sie begrüßen Gäste, Kunden und Mitarbeiter nicht nur, Sie heißen sie herzlichst willkommen. Die Gäste sind neugierig, Sie stillen Ihre Neugier und händigen Broschüren und weitere Informationen aus. Ihr Profil Sie haben die GSSK-Prüfung erfolgreich abgeschlossen oder Sie sind ausgebildete Fach- oder Servicekraft für Schutz und Sicherheit. Sie bilden die perfekte Schnittstelle zwischen den Bereichen Service und Sicherheit. Ihre Freunde würden Sie als kommunikative Persönlichkeit beschreiben. Ihr kompetentes Auftreten bleibt definitiv im Gedächtnis. Sowohl privat als auch beruflich sind sie sehr gut organisiert, was man an Ihrer strukturierten Arbeitsweise erkennt. Outlook, Excel, Word, PowerPoint: Die gängigen MS-Office-Kenntnisse bringen Sie mit. Man kann sich einfach auf Sie verlassen, weil Sie sehr zuverlässig sind. Sie begrüßen Gäste, Kunden und Bewerber auf Deutsch, auf Englisch und vielleicht sogar noch auf weiteren Fremdsprachen. Mit Ihrer freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Art bleiben Sie den Gästen noch lange im Gedächtnis – und sie werden gerne wieder kommen. Warum wir? Machen Sie sich keine Sorgen um Ihren Arbeitsplatz Wir empfangen Sie mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag. Lassen Sie sich von unserer Motivation anstecken und kommen Sie in ein echtes Erfolgsteam. In Ihrer bequemen, hochmodernen und schicken Dienstkleidung werden Sie sich von Anfang an wohlfühlen. Wir achten auf Ihre Gesundheit und versorgen Sie mit einer kostenlosen Krankenzusatzversicherung. Wir wollen täglich besser werden. Sie auch? Dann werden Sie unsere vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten lieben. Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann wird es jetzt Zeit, den nächsten Schritt zu machen Bewerben Sie sich ganz einfach mit wenigen Klicks Wir freuen uns auf Sie Ansprechpartner Florian Dassel HR & Recruiting Manager 89 217 0394 16 jobsp-3-security.com Über uns WE KNOW HOW TO DO IT BETTER. Durch langjährige Erfahrung, spezialisiertes Know-How und gezielt ausgebildete Sicherheitsexperten setzen wir neue Maßstäbe hinsichtlich Leistungsbereitschaft, Professionalität und Zuverlässigkeit in der Sicherheitsbranche sowohl national, als auch international und garantieren Ihnen Sicherheit auf höchstem Niveau.