Für unser Property Management Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:
Team Assistant Property Management*
DEINE CHANCEN, AN DENEN DU WÄCHST:
1. Unterstützung des Property Management Teams in allen administrativen & operativen Aufgaben
2. Allgemeine Korrespondenz & Kommunikation u.a. mit externen Dienstleistern & Mietern
3. Bearbeitung von Anfragen von Mietern und Dienstleistern
4. Auslösung von Bestellungen & Angeboten
5. Erstellung von Protokollen | Berichten & Präsentationen
6. Prüfung, Vorkontierung und Bearbeitung von Rechnungen
7. Erstellung von Kundenabrechnungen
8. Pflege und Qualitätssicherung der Datenbanken sowie Rechnungs- und Auftragsabwicklung
9. Koordination von Terminen
DEIN PROFIL, MIT DEM DU ÜBERZEUGST:
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder serviceorientierte Ausbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich, gerne aber auch Quereinsteiger (z.B. Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement, Hotelfachmann / Hotelfachfrau)
11. Erfahrung im Assistenzbereich sowie idealerweise Kenntnisse in der Immobilienbranche
12. Sehr gute MS-Office Kenntnisse | Erfahrung mit Immobilienverwaltungsprogrammen
13. Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
WIR BIETEN:
14. Attraktives Gehalt
15. 30 Urlaubstage
16. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Teilnahme an Weiterbildungen und individuellen Schulungen
17. Vertrauensarbeitszeit – flexible Arbeitszeiten – Mobiles Arbeiten: Zwei Tage pro Woche
18. Teambuilding Maßnahmen, Mitarbeiterevents, Teilnahme an Firmenläufen
19. Gesundheitsmanagement: Betriebliche Altersvorsorge mit individueller Beratung, kostenlose Getränke, Obstkorb, höhenverstellbare Tische, Zuschuss zur Arbeitsbrille
20. Moderne Arbeitsplätze an attraktiven Standorten
21. Wertschätzende Feedback- und Unternehmenskultur: Einarbeitungsplan zum Onboarding, Probezeitgespräche, jährliche Feedbackgespräche