Das Unternehmen
Aufgaben
* Bearbeitung von Aufträgen ab Bestelleingang bis zur Auslieferung
* Abstimmung und Koordination mit den Zulieferern, zur Sicherstellung der Qualität und Termintreue sowie Lieferplanung und Auftragsabwicklung
* Erstellung von Auftragsdokumenten, Rechnungen und Bonitätsnachweisen
* Führen von Kundengesprächen und Klärung von kundenbezogenen Fragen
* Stärkung und Entwicklung von Kundenbeziehungen bei Bestands- und Neukunden
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung, idealerweise im kaufmännischen Bereich
* Selbstständige, strukturierte und zügige Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung und eine hohe kommunikative Kompetenz
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Kenntnisse der polnischen Sprache
Vorteile
* Feste Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen
* Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Eine adäquate Einarbeitung in allen Bereichen und Abteilungenwird Ihnen geboten
* Schöne Büros in zentraler Lage
* Kaffee und Wasser sowie Snacks werden Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt