DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/ Ihre Aufgaben: Kundenempfang Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung Vorbereitung von Meetings Koordination von Terminen Reisebuchungen und -abrechnungen Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien Bearbeitung des Postein- und -ausganges Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz/Office Management Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme Sehr gute Kenntnisse der deutschen Grammatik, guter Schreibstil Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Flexibilität Organisations- und Problemlösungsfähigkeit Weitere Infos: Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Beratungsleistungen auf dem Gebiet der Informationstechnologie Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) Arbeitszeit: Teilzeit - flexibel, Teilzeit - Vormittag Befristung: Unbefristete Beschäftigung Einsatzorte: 69126 Heidelberg Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: https://radas.de/de/jobsdb/job/187338/Office-Manager-m-w-d-gesucht.html oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobsradas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-187338-S (bitte bei Bewerbung angeben)