Hier bringst Du Deine Energie ein:Du hast Lust, Dich taglichneuen Herausforderungen zu stellen und unseren Kund*innen bei allenFragen rund um die Strom und Gasrechnung kompetent zuunterstutzen? Dann bist Du bei uns genau richtig!Du sorgst fur diereibungslose monatliche Abrechnung unser Strom und Gaskunden undstehst ihnen bei Fragen jederzeit freundlich und hilfsbereit zurSeite.Als Teil des 1st Level Support kummerst Du dich um alleAnliegen unserer Strom und Gaskunden, pflegst und aktualisiertihre Daten und ubernimmst die Kommunikation uber verschiedeneKanale (Telefon, E Mail, Social Media, Chat).Du bringst Zahlerdatenin unser System (MSCONS Verbuchung) ein und stost aktiv die Abfragevon Zahlwerten und Lastgangen fur SLP/rLM Kunden an(ORDERS Prozess).Du hast das gewisse Etwas, wenn Du:Eineabgeschlossene technische oder kaufmannische Berufsausbildung,idealerweise mit Weiterbildung (z.B. Energiefachwirt/in)mitbringst.Erste Erfahrung in der Energiewirtschaft gesammelthast.Dich durch Kommunikations und Teamfahigkeit auszeichnest undeine gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrifthast.Freude daran hast, Dich in den Themen der Energiewirtschafteinzuarbeiten und dich regelmasig weiterzubilden. Durchverbindliches und sicheres Auftreten punktest und einen gultigenFuhrerschein Klasse B besitzt.Erfolg braucht VielfaltDie Suwagsteht fur Vielfalt, Toleranz und den respektvollen Umgangmiteinander. Das ist s Neues und ist tief in unsererUnternehemskultur verankert. Gemeinsam setzen wir uns seit jeherfur eine vielfaltige, diskriminierungsfreie und inklusiveGesellschaft ein. Das soll auch so bleiben. Wir heisen alleMenschen, die einen Beitrag zur Energiewende leisten wollen, beider Suwag herzlich willkommen unabhangig von ihrer Herkunft,Hautfarbe, kulturellem oder personlichem Hintergrund.