Starten Sie jetzt mit uns durch!
ALCLEAR ist ein internationales Unternehmen mit einer ausgeprägten Start-up-Mentalität. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir hochwertige Fahrzeugpflegeprodukte und arbeiten mit namhaften Marken wie Mercedes, BMW, GM und Volkswagen zusammen.
Zusätzlich vertreiben wir unsere Produkte europaweit über Amazon – mit starkem Wachstum!
Jetzt suchen wir Verstärkung für unser Team!
Aufgaben
Aufgaben – Das erwartet Sie!
Telefonische & schriftliche Kundenbetreuung
Administrative Tätigkeiten, wie das Einlesen von Belegen über DATEV
Unterstützung der Geschäftsführung
Auftragsanlage im Warenwirtschaftssystem (SAGE 50)
Wichtig: Diese Position ist in Teilzeit (2 Tage pro Woche) verfügbar.
Qualifikation
Profil – Das bringen Sie mit
✔ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung
✔ Strukturierte Arbeitsweise & Organisationstalent
✔ Sicherer Umgang mit MS Office
✔ Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und/oder DATEV ist ein Plus
✔ Kommunikationsstärke & Kundenorientierung
✔ Gute oder ausbaufähige Englischkenntnisse
Sie arbeiten zuverlässig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein Teamplayer? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Benefits
Das bieten wir:
✨ Ein motiviertes, junges Team mit echter Start-up-Dynamik
✨ Moderne Arbeitsplätze & angenehme Arbeitsatmosphäre
✨ Kurze Entscheidungswege & viel Eigenverantwortung
✨ Freie Getränke & regelmäßige Team-Frühstücke
✨ Arbeitsmodell: 2 Tage pro Woche im Büro – kein Home-Office, weil wir den persönlichen Kontakt schätzen!
Bewerbung & Kontakt
Start: Mai 2025
Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto & Gehaltsvorstellung – wir melden uns schnell zurück!
Persönliches Gespräch oder Zoom? Wir freuen uns auf Sie!