Description
Über die Position
Wir haben eine spannende Möglichkeit für einen Mitarbeiter im Außendienst (m/w/d) bei Kraft Heinz einen eigenen Kundenbezirk im Raum Magdeburg zu betreuen und zu entwickeln. Kraft Heinz wurde offiziell von Great Place To Work als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands 2024 ausgezeichnet!
In dieser Position berichtest du an den Gebietsverkaufsleiter Ost und bist Teil eines diversen Teams, welches in den letzten Jahren stark gewachsen ist und sich kontinuierlich weiterentwickelt hat. Die konstante Kundenbetreuung und -entwicklung ist deine Kernaufgabe- bei der du ständig nach Verbesserungsmöglichkeiten innerhalb des Teams suchst.
Deine Aufgaben
1. Sicherstellung des bestmöglichen Vertriebs aller gelisteten Kraft Heinz und Just Spices Produkte
2. Optimale Präsentation unseres Sortiments- neuer Produkte und anderer Aktionen am Point of Sale
3. Eigenständige Planung deiner Touren und Prioritäten- ausgerichtet an unseren Zielen
4. Optimierung der Regal- und Zweitplatzierungen
5. Vertrauensvolle:r Ansprechpartner:in für die Händler und regionalen Kopfkunden
Deine Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium
7. erste Erfahrung- z.B. in Form von Praktika oder Festanstellungen- im Vertrieb im Lebensmitteleinzelhandel oder in der Lebensmittelindustrie und Erfahrung bei der Betreuung von Einzelhändlern
8. Wohnort in oder Umzugsbereitschaft in die Region Magdeburg und Umgebung
9. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
10. Selbstständige Arbeitsweise und Ergebnisorientierung
11. Die Fähigkeit Kunden zu begeistern und Spaß am Vertrieb
Was wir bieten
12. Eine marktgerechte Vergütung sowie ein dynamisches und überdurchschnittliches Bonussystem
13. Firmenwagen und modernes Equipment für deinen Arbeitsalltag (Laptop, Ipad, Smartphone)
14. Jährliche Tagung mit dem gesamten Field Sales Force Team
15. Attraktive Benefits und Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern
16. Zahlreiche Möglichkeiten deine Ideen umzusetzen
17. Umfangreiches Onboarding und individuelle Förderung und Coaching durch den Area Manager
Bedingungen
18. Die Position ist vorerst auf ein Jahr befristet
19. Arbeitszeit: Vollzeit (40 Stunden)
Unser Einstellungsprozess
Nach der Prüfung deiner Bewerbung wirst du eingeladen ein erstes Telefonat mit dem Talent Acquisition Team zu führen. Wenn das positiv verläuft, führst du folgende Interviews:
20. HR Business Partner und Gebietsverkaufsleiter Ost
21. Online -Test
22. Head of Field Sales und Head of HR
23. Alles positiv? Dann ist alles bereit für dein Angebot!
Location(s)
Homebased - Germany