Tausche 60 Minuten Stau gegen 60 Minuten Meeresbrise auf Sylt Ein Tag in deinem neuen Job 08:00 Uhr – Start in den Tag Team-Check-in, Mails sichten, Kundentermine planen. 09:00 Uhr – Kundenberatung vor Ort & am Telefon Ob im Strandhotel oder beim lokalen Einzelhändler – du betreust Bestandskunden und entwickelst neue Werbekonzepte. 11:30 Uhr – Neukunden akquirieren Gezielt Unternehmen ansprechen, Termine vereinbaren, individuelle Lösungen entwickeln. 13:00 Uhr – Mittagspause am Meer Eine kleine Auszeit – vielleicht mit einer Friesentorte im Strandcafé oder einem deftigen Labskaus. 14:00 Uhr – Planung & Dokumentation Gespräche in Salesforce festhalten, Verkaufszahlen analysieren, nächste Schritte planen. 15:30 Uhr – Weitere Kundengespräche Telefonisch oder persönlich – du entwickelst passgenaue Marketinglösungen. 17:30 Uhr – Abschluss & Ausblick To-dos sichern, Tagesziele reflektieren, den Blick auf kommende Umsatzziele richten. So bringst du dich ein B2B-Marketing: Du betreust einen festen Kundenstamm auf Sylt, hältst regelmäßig persönlichen und telefonischen Kontakt und entwickelst individuelle Werbestrategien für Print- und Digitalmedien.Neukundenakquise: Als Gesicht unseres Verlages auf der Insel gewinnst du aktiv neue Werbekunden und baust langfristige Partnerschaften in deinem Vertriebsgebiet auf.Beratung mit Agentur-Charakter: Dank der Stärke unserer Holding bieten wir stetig neue Marketinglösungen – von Sonderbeilagen bis zu interaktiven Websites.Eigenverantwortung mit starkem Rückhalt: Du planst deine Aufgaben eigenständig, wirst dabei aber von deinen Kolleginnen und Kollegen im Sales und Backoffice unterstützt.Dein Ziel: Durch persönliche und telefonische Beratung und aktiven Verkauf stärkst du die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden. Damit trägst du aktiv zur Umsatzsteigerung sowie zur langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei Das bringst du mit Vertriebserfahrung: Du hast bereits Erfolge im B2B-Vertrieb (mindestens 3-5 Jahre) gefeiert und weißt, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert Zielorientierung: Du hast Spaß am aktiven Verkauf und keine Hemmungen, wenn es um Terminquoten und Umsatzziele geht Verkaufstalent: Kommunikationsfähigkeit und Spaß am direkten Kontakt – sowohl am Telefon als auch persönlich Überzeugungskraft: Du überzeugst in Kundengesprächen durch deine Präsentationsfähigkeit und dein Verhandlungsgeschick Organisationsfähigkeit: Du hast ein gutes Verständnis für die Verbindung von Print- und Online-Marketing und weißt, wie beide Kanäle crossmedial kombiniert werden, um Kunden optimal zu erreichen. Deine Planung und Kundenkontakte hältst du strukturiert in einem CRM-System fest Mobilität: Du besitzt einen Führerschein der Klasse B (Den Firmenwagen stellen wir) Was wir bieten StandortWir wissen wie umkämpft der Sylter Wohnungsmarkt ist und stellen dir eine Mietwohnung günstig zur Verfügung FlexibilitätHomeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub GesundheitMit unserem WellPass Angebot Sport- und Wellnessangebote auf dem Festland und Onlinekurse auf der Insel nutzen AltersvorsorgeZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen VerantwortungTeil einer großen Holding: Traditionelles Verlagsgeschäft trifft auf Agentur-Mindset und Innovation WeiterbildungWir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings VergünstigungenMitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern und einen Zuschuss zum Deutschlandticket SozialesUnser Sozialberater berät bei persönlichen Herausforderungen im Lebensumfeld Kontakt sh:z Schleswig-Holsteinischer Zeitungsverlag GmbH & Co. KG Verlagshausleitung: Tanja Grandau · 04651 /