Nichts bereitet Dir mehr Freude, als andere Menschen zu begeistern und ihnen mit Deiner Hilfe den Tag zu versüßen? Du liebst Autos und erst in der Kommunikation mit anderen blühst Du so richtig auf?
Dann bist Du bei uns goldrichtig!
Wir suchen eine*n Serviceassistent*in als tatkräftige Verstärkung in unserem Autohaus.
Diese Tätigkeiten warten auf Dich:
* Du empfängst und betreust unsere Kunden*innen
* bist erster persönlicher Ansprechpartner*in und Gesicht des Autohauses.
* Du unterstützt die Terminvergabe, die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.
* Du gehst offen und sympathisch auf Kunden*innen zu, nimmst deren Wünsche und Fragen ernst und lebst so Kunden*innenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.
Du passt zu uns, wenn Du Folgendes mitbringst:
* Du bist ausgebildete*r Automobilkaufmann*frau oder besitzt eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich.
* Deine Kommunikationsstärke nutzt Du sowohl für den Dienst am*n Kunden*innen als auch für die Zusammenarbeit im Team.
* Du beherrscht die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.
* Markenfremde werden natürlich angelernt.
Was wir dir bieten:
* 30 Tage Jahresurlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Übliche Sozialleistungen
* eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich
* spannende Herausforderungen
* eine attraktive Entlohnung
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Freue Dich auf spannende Herausforderungen!
Wir sind gespannt Dich kennenzulernen und freuen uns auf Deine Bewerbung!
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung per Mail oder klassisch per Post zukommen lassen.
* Du bist ausgebildete*r Automobilkaufmann*frau oder besitzt eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich.
* Deine Kommunikationsstärke nutzt Du sowohl für den Dienst am*n Kunden*innen als auch für die Zusammenarbeit im Team.
* Du beherrscht die Mercedes-Benz spezifischen IT-Systeme des Auftrags- und Serviceprozesses, z.B. die alpha+ oder autoline, ASRA, WIS, EPC und TIPS.
* Markenfremde werden natürlich angelernt.