1. Kundenbetreuung für das Ersatzteilgeschäft
2. Kundenkommunikation und Preisverhandlungen
3. Preiskalkulation und Angebotserstellung
4. Auftragsabwicklung Ersatzteile
5. Umsatzsteigerung im Einzelteilegeschäft durch proaktives Handeln
6. Erhöhung der Reichweite des SSI-Webshops durch Kunden
7. Unterstützung bei Prozessoptimierungen
8. Überwachung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
9. Gewährleistungsmanagement
10. Schnittstelle zu wichtigen Partnern am Standort und anderen Standorten
11. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
12. Gut strukturierte und organisierte, sowie selbständige Arbeitsweise
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
14. Reisebereitschaft von ca. 5%
15. Sehr gute MS Office Kenntnisse
16. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz
17. Analytisches Denkvermögen
18. Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
19. Technisches Verständnis
Geförderte Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Umfassendes Gesundheitsmanagement Mobiles Arbeiten Paten-System Kantine Weihnachtsbonus