1. Kundenbetreuung für das Ersatzteilgeschäft
2. Kundenkommunikation und Preisverhandlungen
3. Preiskalkulation und Angebotserstellung
4. Auftragsabwicklung Ersatzteile
5. Umsatzsteigerung im Einzelteilegeschäft durch proaktives Handeln
6. Erhöhung der Reichweite des SSI-Webshops durch Kunden
7. Unterstützung bei Prozessoptimierungen
8. Überwachung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit
9. Gewährleistungsmanagement
10. Schnittstelle zu wichtigen Partnern am Standort und anderen Standorten
11. Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-/Master-Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
12. Gut strukturierte und organisierte, sowie selbständige Arbeitsweise
13. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
14. Reisebereitschaft von ca. 5%
15. Sehr gute MS Office Kenntnisse
16. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Konfliktlösungskompetenz
17. Analytisches Denkvermögen
18. Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse
19. Technisches Verständnis
Geförderte Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten Sicherer Arbeitsplatz Umfassendes Gesundheitsmanagement Mobiles Arbeiten Paten-System Kantine Weihnachtsbonus