Sie möchten Ihre Karriere auf das nächste Level heben – und das ohne Umwege? Wir bieten Ihnen den Direkteinstieg bei unserem Kunden, einem innovativen Unternehmen, das nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch attraktive Benefits bietet.
Aufgaben
* Annahme von Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Lösung einfacher IT-Probleme (z. B. Passwort zurücksetzen, Druckerfehler, Softwareprobleme)
* Weiterleitung komplexerer Probleme an den Second Level Support (externer Dienstleister)
* Dokumentation von Anfragen und Lösungen im Ticketsystem
* Einrichtung von Mitarbeiter-Arbeitsplätzen
* Unterstützung bei der Nutzung von IT-Systemen und Software
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wie z.B. Fachinformatiker oder vergleichbare Erfahrung, gerne auch Quereinsteiger
* Grundkenntnisse in Windows, MS Office und ERP-Systemen
* Erste Erfahrung im IT-Support oder Helpdesk von Vorteil
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag (beim Kunden)
* flexible Arbeitszeiten, Home Office
* 30 Tage Urlaub und Gleitzeitkonto
* Bikeleasing, Wellpass, Corporate Benefits
* Kostenlose Parkplätze und gute Anbindung an den ÖPNV
* Betriebliche Altersvorsorge, VWL und Betriebsrente
* Offene Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
* Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
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Für Fragen oder zusätzliche Informationen, kontaktieren Sie uns gern unter der Rufnummer