Sales Account Coordinator – Perfumery & Beauty (all) *IP JETZT BEWERBEN
Unser Partner ist ein führendes Unternehmen in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Schönheit. Mit innovativen, nachhaltigen Lösungen und hochwertigen Inhaltsstoffen gestalten sie die Zukunft. In fast 60 Ländern und mit 30.000 Mitarbeitern treiben sie weltweit Fortschritt voran.
Werde Teil des Teams als Sales Account Coordinator – Perfumery & Beauty!
In dieser wichtigen Position unterstützt du aktiv die kommerziellen Abläufe, betreust Kundenprojekte und sorgst für eine reibungslose Administration. Wir suchen eine organisierte, detailorientierte Persönlichkeit, die Spaß an Teamarbeit hat und mit Leidenschaft zur Verbesserung der Kundenerfahrung beiträgt.
Deine Aufgaben:
* Verwaltung von Kundenprojekten: Erfassung und Nachverfolgung in unserem Projektmanagement-Tool gemäß festgelegter Richtlinien, Koordination mit relevanten Abteilungen, Organisation von Musteranforderungen für Kunden und Verbrauchertests.
* Anlage und Pflege von Informationen zu Produkteinführungen und -ausläufen in SAP.
* Verwaltung sämtlicher kommerzieller Daten (MDM-Anfragen, CMIRs, Preise und Preisbedingungen, M&L-Mitteilungen, Produktportfolios, eingereichte Produkte etc.).
* Vorbereitung und Organisation von Kundenterminen und -präsentationen sowie Bearbeitung täglicher Kundenanfragen.
* Ablage und Pflege aller kommerziellen Dokumente, einschließlich Verträge und Vereinbarungen.
* Durchführung von Verkaufsanalysen und Erstellung detaillierter Berichte.
Wir bieten Dir:
* Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen mit Bezügen in Höhe von +/- 44 K bei 80% Teilzeit
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance.
* Ein dynamisches, internationales Team, das mit Kompetenz und Engagement das Geschäft vorantreibt.
* Vermögenswirksame Leistungen und leistungsbezogene Bonuszahlungen.
* Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee), Obst und einen Essenszuschuss.
Dein Profil:
* Erfahrung als kaufmännischer Assistent oder in einer vergleichbaren Position.
* Fundierte Kenntnisse von Verkaufsprozessen, Arbeitsabläufen und branchenspezifischen Standards.
* Gutes Verständnis für das Geschäftsumfeld sowie die Rolle und Aufgaben im Vertrieb.
* Nachweisliche Fähigkeit, positive Kundenbeziehungen zu pflegen – insbesondere in administrativen Funktionen.
* Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Genauigkeit und Sorgfalt.
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Deine nächsten Schritte:
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung noch heute damit wir Dich kennenlernen können !
Die Jobactive GmbH zeichnet sich durch ihre exzellente Professionalität und ihr Engagement aus, um hochqualifizierte Kandidaten mit erstklassigen Unternehmen zu verbinden. Mit einem Team von erfahrenen Beratern und einem breiten Netzwerk bietet die Jobactive GmbH maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl Arbeitgeber als auch Bewerber auf ein neues Level heben. STELLENDETAILS
EINSATZORT 50169 Kerpen
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
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