Sind Sie ein Organisationstalent? Wir suchen aktuell: Verwaltung Büro Teilzeit (m/w/d) in Rehau Wir suchen Sie als: Verwaltung Büro Teilzeit (m/w/d) in 95111 Rehau Der Kunde steht bei uns an erster Stelle. Seine Ideen und Wünsche sind unser Antrieb und bilden den Grundstein einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Wir entwickeln mit Hingabe und abseits des normalen keramischen Denkens hochwertige, einbrennbare Transfers für Spitzenprodukte und finden immer die richtige Lösung. Beratung, Druckvorstufe und Produktion liegen dabei komplett in unserer Hand. First. Quality. Solutions. Unser Motto, unser Anspruch, unsere Kompetenz. Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Bearbeitung von Kundenanfragen inklusive Kalkulation. Auftragserfassung und die Vorbereitung der Aufträge für die Produktion Prüfung und Erstellung von Rechnungen sowie Lieferscheinen Kaufmännische Sachbearbeitung/organisatorische Aufgaben Ihr Profil Sie sind fit in deutscher Rechtschreibung und verstehen es sowohl am Telefon als auch in Texten Menschen zu zeigen, dass sie Ihnen wichtig sind. Die Arbeit am PC und der Kontakt zu Kunden ist für Sie die ideale Kombi für eine Aufgabe die Ihren Erwartungen entspricht. Sie kümmern sich gerne um Ihre Kunden und Ihre Kollegen. Sie sorgen dafür, dass kein Termin vergessen geht, alle Unterlagen zur rechten Zeit am richtigen Ort sind und sich jeder auf seine Stärken konzentrieren kann. Hä? Passt doch gar nicht Sie möchten eigentlich gerne etwas anderes tun, aber auch Ihre Berufserfahrung nutzen? Wir suchen Quereinsteiger mit Ihren Kenntnissen. Alles, was Sie dafür wissen müssen, lernen Sie bei uns. Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Kundenservice. Offenheit, Freundlichkeit und Qualitätsbewusstsein sollten daher zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen bereitet Ihnen Freude. Durch unsere Entwicklungsgeschwindigkeit bleibt die Arbeit immer interessant. Daher ist es wichtig, dass Sie gerne konstant Neues lernen. Wir bieten Ihnen 5 Tage Teilzeit (20 Stunden, Vormittags /-oder Nachmittags) Unser Büro liegt im Grünen. Staufrei, mit Parkplätzen vor der Tür. Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert. Die Arbeitsatmosphäre und Arbeitskleidung ist locker. Ein Platz in einem Team, dass auf ein Tor zielt und gemeinsam Erfolge feiert. Eine interne Umschulung für Quereinsteiger. Einen Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu. Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren. Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche gerne auch nach Feierabend oder am Wochenende. Onboarding & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dabei unterstützen wir Sie tatkräftig und stellen für Sie eine gründliche Einarbeitung sicher. Zu jeder Frage steht Ihnen zeitnah immer ein Ansprechpartner zur Seite. Mit jeder Woche kennen Sie sich besser aus und lösen die Aufgaben selbstständig. Am Ende jeden Tages fragen Sie sich: Schon Feierabend? Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Sie Ihr Ansprechpartner Herr Hans-Jürgen Amann Kontakt H.-J. Amann GmbH Höllbachweg 7 95111 Rehau 49 9283 85 9 0 bewerbungamann-gmbh.de