Aufgaben
* Übernahme der Objektverantwortung
* Fachliche Steuerung des vor Ort eingesetzten Personals
* Minimieren von Ausfallzeiten durch proaktive Maßnahmen zur Sicherstellung des reibungslosen Gebäudebetriebs
* Budgetplanung und Kontrolle
* Koordination und Überwachung von Fremddienstleistungen
* Dokumentation durchgeführter Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie regelmäßige Berichte über den Gebäudezustand
Qualifikationen
* Technische Berufsausbildung im Bereich der Elektrotechnik, Weiterqualifikation zum / zur Meister:in
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Facility Management
* Strukturierte, serviceorientierte Persönlichkeit
* Kommunikationssichere Deutschkenntnisse (mindestens B2)
* Führerschein Klasse B wünschenswert
Wir bieten
* Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
* Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
* Home-Office Optionen
* Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
* Strukturierter Onboardingplan
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Geförderte Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req67109
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht
Werden Sie Teil unseres Teams!