Stellenbeschreibung
Deine Aufgabenschwerpunkte:
1. Unterstützung des Regional Managers in allen organisatorischen und administrativen Belangen
2. allgemeine Verwaltungstätigkeiten
3. allgemeine Assistenztätigkeiten
4. Empfang Besucher
5. Post/ Paketmanagement
6. Übernahme der Telefonzentrale
7. Standort Organisation
8. Terminkoordinierung
9. Barkasse
Qualifikationen
Das bringst du mit:
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
12. Organisationstalent
13. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
14. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
16. Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
Zusätzliche Informationen
Deine Benefits bei Securitas:
17. Fair bezahlt – Dank angemessener Einstiegsgehälter
18. Berufliche Sicherheit – Dank eines unbefristeten Arbeitsvertrags beim Marktführer
19. Voll erholt – Dank 30 Urlaubstagen pro Jahr
20. Clever gespart – mit unseren zahlreichen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen bei Anbietern wie z.B. Sky, Vodafone, McFit, FitX oder der Commerzbank und vielen mehr
21. Gut organisiert – Dank flexibler und planbarer Arbeitszeiten
22. Gut gerüstet – Dank der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge (bAV) mit bis zu 20% Arbeitgeberzuschuss
23. Immer geschützt – mit der kostenlosen Securitas Gruppen-Unfallversicherung – auch in deiner Freizeit
24. Gut geschult – Dank des umfangreichen Securitas Seminarkatalogs sowie der BDSW-zertifizierten Securitas Sicherheitsfachschule
25. Nie allein – denn Teamwork bring uns voran; wir leben #WE
26. Top ausgestattet – mit technisch modernsten Arbeitsmitteln und Pool-Fahrzeugen
27. Immer informiert – mit dem Securitas Online-Mitarbeiterportal