Die Reisemobil-Fabrik CAPRON ist ein mittelständisches, nachhaltig wachsendes Unternehmen am Rande der Sächsischen Schweiz. Als Standort der renommierten Erwin Hymer Group entwickeln und fertigen wir erfolgreich Reisemobile und Camper Vans der Marken Carado und Sunlight. Um unser bestehendes Team zu erweitern, bieten wir Ihnen die Möglichkeit ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden.
Ihr Aufgabengebiet
1. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen
2. Umsetzung von administrativen HR-Aufgaben
3. vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung der Entgeltabrechnung
4. Optimierung, Weiterentwicklung und Umsetzung von operativen HR-Prozessen
5. Mitgestaltung in verschiedenen HR-Projekten
Ihr Profil
6. Begeisterung für Personalarbeit
7. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, weiterführende Qualifikation von Vorteil
8. mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
9. ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
10. strukturierter, zielorientierter und selbstständiger Arbeitsstil
11. Loyalität sowie Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität
12. sicherer Umgang mit MS-Office
Wir bieten
13. Gestaltungsspielraum in einer dynamischen und zukunftsorientierten Branche
14. ein Team mit wertschätzender Kultur zur persönlichen Entfaltung
15. flexible Arbeitszeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld
Sie sind interessiert, sich in einer besonderen Branche zu verwirklichen und erkennen Ihre Qualifikationen wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal oder via E-Mail an personal@capron.eu.
CAPRON GmbHPersonalabteilungBerghausstr. 1D-01844 Neustadt in Sachsen
Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit telefonisch unter +49(0)3596/53-1053 an Berit Krug oder per E-Mail anpersonal@capron.eu an uns wenden.
Apply now