Unser Angebot an dich
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote (online und vor Ort) der Akademie Schloss LiebenauUmfassendes und strukturiertes Einarbeitungskonzept und MeinLiebenau-App für MitarbeitendeBetriebliches Gesundheitsmanagement lokal vor Ort und digitalJobRad, Vergünstigungen bei vielen Marken über Corporate Benefits und Teamevents (z.B. Sommerfest)Attraktiver Tarifvertrag (AVR-Caritas), sehr gute Sozialleistungen (z.B. Altersvorsorge), 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche sowie Sonderurlaubstage, Jahressonderzahlung bzw. WeihnachtsgeldMöglichkeit zum mobilen ArbeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Deine Aufgaben
1. Pflege bewohnerbezogene Veränderungen
2. Vorbereitung der abrechnungsrelevanten Unterlagen
3. Debitorenbearbeitung und Mahnwesen
4. Korrespondenz mit Angehörigen, Betreuern und Kostenträgern
5. Bescheinigungswesen
6. Allgemeine Tätigkeiten im Finanz- und Rechnungswesen
7. Vertragswesen wie z. B. die Erstellung eines Heimvertrages
8. Softwaregestützte Auswertungen und Statistiken
Dein Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungstechnische Ausbildung
10. Sehr gute EDV-Kenntnisse im MS-Office (Excel, Word)
11. Eigenverantwortliche, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
12. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
13. Hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein
14. Motivation und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung
Bewerbungsfrist? Gibt es bei uns nicht. Solange der Job angezeigt wird, ist er zu haben!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.