1. Du überprüfst die Einhaltung unserer Prozesse und Vorgaben durch unsere Dienstleister, z.B. durch Quality-Checks im Check-in- und Gate-Bereich
2. Du unterstützt uns bei Betriebsüberwachungen des Aircraft Handling direkt auf dem Vorfeld
3. Du überwachst die operativen Abläufe im Tagesbetrieb und greifst bei Bedarf korrigierend ein
4. Du packst in außergewöhnlichen Situationen mit an und unterstützt unsere Dienstleister
5. Du erstellst und pflegst Performance-Monitorings unserer Station DUS und reportest an den verantwortlichen Base Manager mit dem Ziel der Steigerung von Pünktlichkeit und Kundenzufriedenheit
6. Du begleitest die Einführung neuer Prozesse und Produkte an unserem Standort Düsseldorf
Kontakt
Nadine (she/her)
Team Recruitment & Talent Acquisition
E-Mailadresse für Rückfragen LinkedIn
Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Diversity Programme, Regelmäßiges Netzwerktreffen, Frauenförderung
7. Du bist eingeschriebene:r Student:in im Fach Aviation Management, Tourismus Management, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar
8. Du hast eine sehr gute Auffassungsgabe, bist ein:e Teamplayer:in und verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit – in Deutsch und Englisch
9. Du besitzt ein ausgeprägtes Service-Bewusstsein und eine starke Kundenorientierung
10. Du zeichnest dich durch Flexibilität und eine Hands-On Mentalität aus
11. Grundkenntnisse über die Abfertigungsprozesse einer Airline sind von Vorteil
12. Be empowered – Du arbeitest selbstbestimmt und verlierst selbst in hektischen Zeiten weder Kopf noch Humor