Ihre Arbeitsaufgaben
1. Geschäftsprozesse via Mail, Fax, Brief und Telefon gemäß Arbeitsrichtlinien bearbeiten
2. Nicht finanzwirksame Datenänderungen erfassen
3. Fragen zu bestehenden Verträgen beantworten
4. Vermittlung von eingehenden Telefonaten
5. Änderung von Finanzdaten
6. Bearbeitung von Serviceverträgen (Kunden/Provider)
7. Finanzierungsvertragsvorschläge unterbreiten und abschließen
8. Datenpflege (Bankverbindungen und Adresse ändern)
9. Terminüberwachungen und Listencontrolling
10. Bearbeitung des Leasingauslaufes
11. Betreuung von Flottenkunden (Großkunden/Sondervereinbarungen)
12. Erstellen von Kundenbestandlisten und Monatsrechnungen
13. Klärung von Kundenkonten und Abstimmung von Zahlungsflüssen mit Rechnungswesen
14. Rückstandsbearbeitung in Abstimmung mit Mahnwesen
15. Kommunikation mit Außendienstmitarbeitern, Händlerservice, Forderungsmanagement, Händlerkreditabteilung, Buchhaltung, Niederlassungen/Händler und deren Mitarbeitern, Vertrieb, Kunden, Fremdbanken, Auskunfteien, Rechtsanwälten, Versicherungen, Fremdmarkenhändler
Das bringen Sie mit
16. Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Berufsausbildung
17. Starke Kommunikationsfähigkeiten am Telefon
Ihre Vorteile
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einer familienfreundlichen Arbeitsumgebung. Darüber hinaus können Sie sich auf folgende Benefits freuen:
18. 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr
19. Attraktive, übertarifliche Vergütung
20. Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis
21. Kostenfreies Deutschlandticket
22. Flexible Arbeitszeiten
Ansprechpartner
Selim Erol
Worksmart GmbH
Niederlassung Frankfurt
Stresemannallee 30
60596 Frankfurt