Stellenbeschreibung
* Sie sind unser erster Kontakt zu unseren Kunden - an der Telefonzentrale / Cafeteria und am Empfang
* Annahme und Weiterleitung von eingehenden Anrufen an die entsprechenden Mitarbeiter oder Abteilungen
* Empfang und Begrüßung von Gästen und Kunden an unserer Cafeteria
* Sicherstellung eines professionellen und freundlichen Kundenservice an unserer Cafeteria
* Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von allgemeinen Fragen
* Verwaltung des Postausgangs
* Verwaltung des Terminkalenders und Koordination von Terminen
* Unterstützung bei der Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und - Kommunikation
* Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, sowohl verbal als auch schriftlich
* Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen
* Fähigkeit, selbständig zu arbeiten und initiativ zu handeln
* Gute Kenntnisse in der Verwaltung von MS Office
* Freundliche und professionelle Einstellung gegenüber Kunden und Mitarbeitern
Zusätzliche Informationen
Wir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Zeit für Erholung mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Ergonomische Arbeitsplätze bei Bedarf
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherung
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe