Sind Sie motiviert daran interessiert, exzellenten Kundenservice zu bieten? Wir auch!
Bitte bewerben Sie sich umgehend, wenn Sie aufgrund des großen Interesses für diese Stelle in Frage kommen.
Derzeit suchen wir einen Client Service Partner, der unsere globalen Kunden in einem professionellen Business-to-Business (B2B)-Umfeld in der Technologie- und Internet/Webservices-Branche unterstützt.
Als Client Service Partner sind Sie der Hauptansprechpartner für Kunden, die Unterstützung bei den Internetprodukten und -dienstleistungen von CSC benötigen. Sie spielen eine Schlüsselrolle bei der Bereitstellung außergewöhnlichen Kundenservices, indem Sie Anfragen bearbeiten, Probleme beheben und klare Anleitungen geben. Sie arbeiten direkt mit großen B2B-Kunden und kooperieren mit unseren internen Teams bei CSC, um sicherzustellen, dass die Domain-Portfolios und digitalen Assets unserer Kunden sicher sind.
Wenn Sie bereits in der Einzelhandels-, Gastgewerbe-, Tourismus-, Patientenservice- oder Restaurantbranche gearbeitet haben, wissen Sie, was es braucht, um Kunden in einem schnelllebigen, großvolumigen Umfeld glücklich und zufrieden zu stellen.
Unsere Serviceprofis sind befähigt, Kundenanfragen und -probleme schnell und professionell zu lösen. Wir bieten Schulungen, Mentoring und Wachstumschancen. Sie bringen den Antrieb, die Energie und das Engagement mit, um erstklassigen Service zu bieten.
Wir sind ein Unternehmen, das von hilfsbereiten Menschen unterstützt wird und gemeinsam daran arbeitet, einen Unterschied im globalen Geschäft und in unseren lokalen Gemeinschaften zu machen. Wir sind leidenschaftlich in Bezug auf Service Excellence, das Zurückgeben an die Gemeinschaft und kontinuierliche Verbesserung. CSC ist das Geschäft hinter dem Geschäft®. Was bedeutet das? Erfahren Sie mehr über DBS auf cscdbs.com. Auf dieser Seite können Sie zum Abschnitt "Customer Tab" oder "Customer Testimonials" navigieren, wo Sie mehr über unsere Kunden und ihre Meinungen zu uns erfahren!
Zusätzlich bieten unsere Positionen wettbewerbsfähige Leistungen und Anreize.
APCT1_DE