Join the Crew. With a job tailored to you. Wir sind Tom Tailor, casual Fashion- und Lifestyle-Brand aus Hamburg. Unsere TTCrew besteht aus rund 3000 Menschen, die in mehr als 30 Ländern leben und über 40 Sprachen sprechen. Vielfalt entsteht bei uns ganz natürlich. Gemeinsam kultivieren wir ein Klima der Entfaltung, Unterstützung und Wertschätzung. Am Arbeitsplatz und darüber hinaus. Join the Crew. With a job tailored to you. Wir sind Tom Tailor, casual Fashion- und Lifestyle-Brand aus Hamburg. Wir, das sind rund 3.000 Kolleg:innen in über 30 Ländern mit mehr als 40 Sprachen. Vielfalt entsteht bei uns ganz natürlich. Was die TTCrew überall verbindet, sind unsere Werte: Vertrauen, Empathie, Mut, Innovation und Verantwortung. Auf dieser Basis gestalten wir ein Miteinander, in dem Entfaltung und Empowerment mit unserer High Performance Culture Hand in Hand gehen. Unsere gemeinsame Vision: Wir möchten eine Zukunft erschaffen, in der jede:r Part einer nachhaltigeren Modewelt sein kann. Deshalb stärken wir eine Gemeinschaft, in der alle den Mut haben, zu sich zu stehen und aktiv am Erfolg von Tom Tailor mitzuwirken. Das leben wir – vom Prakti bis zum CEO. Am Arbeitsplatz und darüber hinaus. Wir im »E-COMMERCE« sind integraler Bestandteil der Direct-to-Consumer-Teams bei Tom Tailor. Die Entscheidungen, die wir treffen, sind immer datengesteuert; wir optimieren die Customer Journey über digitale Touchpoints und haben dabei stets die Bedürfnisse unserer Endkund:innen im Fokus. Da der E-Shop sowie der Vertrieb von Produkten über die größten Markplätze Europas in unserer Verantwortung liegen, ist das Gewährleisten einer herausragenden Customer Journey unsere Number 1 Prio. Your Mission. Du managst das On-Site-Marketing und die digitale Produktentwicklung und übernimmst die Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung der Customer Journey im eShop. Gemeinsam mit externen Dienstleistern und internen Stakeholdern verantwortest du die Optimierung der Conversion Rate im offiziellen Tom Tailor eShop. Von der Definition und Kommunikation unserer USP, der Payment über die Delivery Roadmap. Reportest Website KPIs, um das Benutzerverhalten besser zu verstehen und Optimierungspotentiale im eShop aufzuzeigen. Du verantwortest die Testing Roadmap gemeinsam mit unserem externen Dienstleister. Du erstellst Business Cases, um zusätzliches Investment zu verargumentieren, Wachstumsmöglichkeiten aufzuzeigen und zu realisieren. Du verantwortest gemeinsam mit dem Digital Marketing und Digital Trading Team, die Umsätze und Profitabilität des eShop Business. Gemeinsam mit deinem Team stellst du eine erstklassige Customer Journey sicher und setzt Marketingaktivitäten im eShop um. Your Story. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium und über umfangreiche Erfahrung in dem Management von Onlineshops Hierbei hast Du diese nicht nur Content seitig bespielt, sondern diese auch aktiv Konzipiert und gesteuert Du h ast ein hohes technisches Verständnis (z.B. Datenfeeds, PIMs, Integrationsmodelle) Darüber hinaus zeichnest du dich durch deine Proaktivität und deine Hands-on-Mentalität aus Außerdem besitzt Du ausgeprägte People-Skills für den Aufbau und die Entwicklung eines High Performance Teams, arbeitest stets analytisch und strukturiert und zählst Lösungsorientierung, Eigenmotivation, Kommunikationsfähigkeit und Präsentationssicherheit zu Deinen größten Stärken Deine Arbeitsweise ist verantwortungsbewusst und strukturiert Dein Profil wird durch deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache abgerundet Wir laden Dich ein, Du selbst zu sein. Deshalb stellen wir eine Vielzahl von Benefits bereit, die Deinen individuellen Bedarfen gerecht werden. Wir Healthy body and mind: Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb übernehmen wir Deine Mitgliedschaft im Urban Sports Club und bieten Zugang zu Nilo.health, der App für mentales Wohlbefinden. Auch im Headquarter sind wir aktiv: etwa durch gemeinsame Yoga-Sessions oder den MOPO-Staffel-Lauf. Growing and learning together: E-Learnings, Einzel-Coachings, Team-Trainings und mehr: Wir sorgen dafür, dass Du als Teil der TTCrew über Dich hinauswächst. Celebrate and connect: Erfolge feiern und aus Fehlern lernen ist Teil unserer Kultur. Im Rahmen unserer monatlichen Townhall-Meetings, Netzwerk- und Afterwork-Events zum Bespiel. Life Balance at work: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Regelungen, Workation und Co. – wir gehen auf Deine individuellen Needs ein, damit Deine Life Balance langfristig gewährleistet ist. Staff specials and team treats: Mit Deiner TTCrewCard erhältst Du bis zu 50 Prozent Rabatt in allen Filialen und im Online-Shop, auch auf Reduziertes. On top gibt’s außerdem diverse Corporate Benefits. Relaxed on the move: Deutschlandticket, E-Ladesäulen und Fahrradreparatur – das sind nur einige Beispiele dafür, wie wir mit Dir nachhaltig weiterkommen wollen. Bist Du mit an Board? Interessiert? Hier erhältst du noch mehr Einblicke in unser Unternehmen. Wenn du dir unsicher bist, ob dein Profil ein » perfect fit« ist: Let’s talk and get in touch. Wir schauen gemeinsam, wo wir dich einsetzen können. Überzeugt? Wunderbar. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.