Beschreibung
1. Exzellente Betreuung der Mitglieder unter individuellen trainingsspezifischen Gesichtspunkten
2. Aufbau und Pflege des Mitgliederbestandes (Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindungsmaßnahmen, Verkauf, Beratung) sowie Betreuung der Mitgliederbindungsprogramme
3. Betreuung und Pflege des Mitgliederbindungsprogramms
4. Organisation und Durchführung von Clubevents
5. Aufbau und Pflege des Mitgliederbestandes (Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindungsmaßnahmen, Verkauf, Beratung)
6. Umsetzung von Maßnahmen zur Mitgliedergewinnung und -bindung über die Kanäle Verkauf, Marketing und Beratung
7. Organisation und Durchführung von Promotionaktionen zur Mitgliedergewinnung inkl. aktivem Telefonmarketing
8. Durchführung von Probetrainings
9. Aktives Telefonmarketing und Durchführung von Promotionaktionen
10. Übernahme allgemeiner Clubverwaltungsaufgaben
Anforderungsprofil
11. Abitur/ oder Fach- bzw. Hochschulreife
12. Hobby zum Beruf
13. Kommunikationsstärke
14. Offenes und motivierendes Auftreten
15. Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit
16. Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
17. Freude am Lernen
18. Verantwortungsgefühl und Pünktlichkeit
19. Zielorientiert und Umsetzungsstark
20. Begeisterung für ein dynamisches Umfeld