IT-Techniker (gn*) im Onsite Support
Unbefristet | In Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden | Vergütung nach TV-L | Geschäftsbereich IT (GBIT) – Team „Client- und Devicemanagement“ | Kennziffer 10525
Wir sind das UKM. Wir haben einen klaren gesellschaftlichen Auftrag und mit der Verbindung von Krankenversorgung, Forschung und Lehre eine besondere gesellschaftliche Verantwortung.
Damit wir unserem hohen Anspruch tagtäglich gerecht werden, freuen wir uns auf Deine Fachkompetenz im Team „Client- und Devicemanagement“ im Geschäftsbereich IT (GBIT). Hier leisten wir in der Abteilung Service Operations einen wesentlichen Beitrag zur Sicherstellung des produktiven IT-Betriebes in der Krankenversorgung. Für die Anwender ist die Abteilung Service Operations die zentrale Anlaufstelle bei allen Problemstellungen und deren Lösungen bzw. Fragen rund um die IT. Die Abteilung Service Operations repräsentiert den Geschäftsbereich IT in der Außendarstellung und gibt den IT-Diensten ein Gesicht und eine menschliche Sprache. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir unser Team Client- und Devicemanagement im Bereich Clientmanagement verstärken – am besten mit Dir!
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de