Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Bei einem unserer namhaften Kunden in Rendsburg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Sie sind verantwortlich für die Terminkoordination und -abstimmung für die geschäftsführenden Gesellschafter
2. Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Meetings
3. Sie sind verantwortlich für die eigenständige Erstellung und Aufbereitung von Texten und Präsentationen
4. Sie koordinieren interne Anfragen aus dem In- und Ausland
5. Sie unterstützen bei der Unternehmenskommunikation (Fotografie, Social Media, Redaktion für interne Mitarbeiterapp)
6. Sie übernehmen die eigenständige Planung von Projekten
7. Sie organisieren Geschäftsreisen und deren Abrechnung
8. Sie bauen sich ein enges Netzwerks am Standort und zu weiteren Standorten im In- und Ausland auf
Ihr Profil
9. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen
10. Sie besitzen fundierte Berufserfahrung im Bereich der gehobenen Assistenz
11. Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Empathie, Team- und Kommunikationsfähigkeit aus
12. Sie besitzen eine strukturierte und verantwortungsbewusste Vorgehensweise
13. Sie zeichnen sich durch gute EDV-Kenntnisse aus
14. Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse