Unser Mandant ist ein weltweit operierender Logistikdienstleister.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung bei der Tourenplanung
* Bearbeitung und Analyse der Touren sowie die Erarbeitung von Verbesserungsmöglichkeiten
* Erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Frachtführer und Auftraggeber
* Betreuung und Pflege von Neu- und Bestandskunden
* Verantwortung für die Koordination von Aufträgen und daraus resultierenden Terminen
* Kontrolle und Bearbeitung der Touren sowie die telefonische Kunden-Avisierung
Dein Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne in Logistikbereich
* Einschlägige Berufserfahrung im Customer Service oder in der Disposition wünschenswert
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Gute regionale Kenntnisse
* Routinierte Anwendung von MS-Office
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamplayer-Mentalität (m/w/d)
* Bereitschaft in der Früh- und Spätschicht zu arbeiten
Deine Benefits:
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet in kollegialem Umfeld
* Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Interesse geweckt? Wenn Sie sich angesprochen fühlen und diese Position Ihren Qualifikationen entspricht, erwarten wir gerne Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe der Angebotsnummer 2039058
LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH
WO MENSCHEN KARRIERE MACHEN #blend0866#
Firmenvideo
Eine Stellenanzeige von LOGISTIC PEOPLE (Deutschland) GmbH