Über uns
Als Teil unseres Teams im Kundenkontaktcenter arbeiten Sie als Berufsanfänger oder -stiegler in einer dynamischen Umgebung mit flachen Hierarchien. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern und an der Customer Journey unserer Kunden aktiv teilzunehmen.
Aufgaben
Sie werden sich als kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden positionieren und Anfragen telefonisch entgegennehmen. Durch eine lösungsorientierte Bearbeitung helfen Sie uns, die Customer Journey für unsere Kunden zu optimieren. Als Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Fachabteilungen gewährleisten Sie eine reibungslose End-to-End-Bearbeitung.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Erfassung und Bearbeitung von Anfragen per Telefon
* Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
* Lösungsorientierte Problemlösung
Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie einwandfreies sprachliches Ausdrucksvermögen und gute Deutschkenntnisse besitzen. Darüber hinaus benötigen Sie gute EDV- & PC-Kenntnisse sowie Flexibilität und Teamfähigkeit. Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig und Sie freuen sich über regelmäßiges konstruktives Feedback.
Was wir bieten
Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten vorwiegend in den Nachmittag- und Abendstunden und samstags. Im Gegenzug erwarten wir von Ihnen Engagement und Leidenschaft für Ihre Arbeit. Die neuste Technologie in der Kundenkommunikation steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fähigkeiten zu verbessern und Ihre Ziele zu erreichen.