In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Technische Anfragen? Fachspezifische Probleme? Sowohl unsere Kunden als auch deine Kolleg:innen kennen dich als kompetente Ansprechperson.
* Du installierst und konfigurierst Software- und Betriebssysteme und übernimmst die persönliche Anwenderbetreuung bei unserem Kunden vor Ort und im nahen Umkreis – dazu gehört bspw. die Bearbeitung von Störungen und IMAC/R-Aufträgen über ein Ticketsystem. Dabei oganisierst du dich selbstständig und sorgst für die Einhaltung des Kunden-SLA.
* In diesem Zusammenhang arbeitest du auch in unseren IT-Projekten mit (z.B. bei Rollouts oder Umzügen).
* Unsere Kunden freuen sich über deine gute Kommunikation und deine Kolleg:innen über die genaue und übersichtliche Dokumentation deiner Arbeitsschritte.
* Du bist verantwortlich für die Planung und Koordination von Aufträgen im Hardware Lifecycle Umfeld und terminierst vorliegende Aufträge im Kundensystem und qualifizierst die Tickets entsprechend.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur Fachinformatiker:in oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im 2nd Level Support sowie in der Anwenderbetreuung vor Ort
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse von Vorteil
* Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikationsfähigkeit und deine Bereitschaft, dich intensiv mit Kundenherausforderungen auseinanderzusetzen.
* Reisebereitschaft, Führerschein Klasse B