Ein Ort fur Menschen Inklusiv, kommunikativ, transparent und wertschatzend das ist die klaarnoord gGmbH.klaarnoord ist eine gemeinnutzige GmbH im Verbund der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Wir erbringen und organisieren im Kreis Stormarn bei Hamburg personenzentrierte und inklusive Teilhabeleistungen fur Klientinnen mit psychischen Erkrankungen, Behinderungen sowie Suchterkrankungen. Die klaarnoord gGmbH sucht zum nachstmoglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter in (m/w/d) fur den Bereich Buromanagement und IT Koordination Arbeitsumfeld Wir erbringen als klaarnoord gGmbH Teilhabeleistungen fur Menschen mit Behinderungen, psychischen Erkrankungen und Suchterkrankungen. Das Leistungsspektrum reicht von der Assistenz in der besonderen Wohnform fur Menschen mit z.T. umfassenden Unterstutzungsbedarfen und herausfordernden Verhaltensweisen bis zu tagesstrukturierenden Angeboten in der Tagesforderung. Unsere Geschaftsstelle liegt in Bargteheide im Kreis Stormarn, durch das Regionalbahnnetz gut angebunden an Lubeck und Hamburg. Wir bieten Ein vielfaltiges und interessantes Arbeitsfeld mit Gestaltungsmoglichkeiten in einem unterstutzenden und engagierten Team Eine herzliche Arbeitsatmosphare mit Wertschatzung fur unsere Klientinnen und fur unsere Mitarbeiterinnen Umfassende Einarbeitung sowie verschiedene Fort und Weiterbildungsmoglichkeiten Leistungsgerechte Vergutung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschlieslich Urlaubs und Weihnachtsgeld) 30 Urlaubstage auf Basis einer 5 Tage Woche, Zeitwertkonto und attraktive Arbeitszeitmodelle passend zu Ihrer Lebenssituation Betriebliche Altersversorgung (EZVK) schon wahrend der Probezeit Einen ausgewiesenen mitarbeitendenorientierten Arbeitgeber (zertifiziert durch Great Place To Work) Betriebsausfluge, Teamtage und Mitarbeitendenfeste Zuschusse und Vergunstigungen auf verschiedene Leistungen wie z.B. das hvv Jobticket, das Firmenfitnessprogramm EGYM Wellpass, das gesundheits und umweltfreundliche JobRad Leasing sowie sportliche und kulturelle Freizeitaktivitaten in Hamburg Eine vertrauliche und kostenfreie psychosoziale Beratung fur alle Lebenslagen privat oder beruflich Aufgaben im Uberblick Beratung und Unterstutzung der Mitarbeitenden bei der Nutzung unserer IT Systeme Anwendungsbetreuung unserer Software fur die Abrechnung und Klientenverwaltung Allgemeine Verwaltungsaufgaben, wie zum Beispiel die Mobilfunkverwaltung, Bearbeitung von Rechnungen und der Einkauf von Buromaterialien Mitwirkung bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse in den Bereichen IT und Buromanagement in Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Bereichen Erstellung und Pflege einer Vertragsdatenbank Datenschutzkoordination Vertretung des Sekretariats der Geschaftsstelle Wir suchen Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Hohe IT Affinitat sowie fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie mit anderen Fachbereichen d