Assistent Private Label Management (m/w/d) Bad HeilbrunnBerufserfahrung Als Teil der Unternehmensgruppe HERMES Group hatsich Bad Heilbrunner in mehr als 50 Jahren als kompetentesUnternehmen für hochwertige Tees und ausgesuchte Naturheilmittel imMarkt positioniert. Als Deutschlands Nummer 1 im Markt derArzneitees bieten wir hochwertige Produkte für über 30Befindlichkeitsstörungen. Konsequent entwickeln wir dabei unserwertvolles Heilpflanzenwissen weiter, um für aktuelle Bedürfnisseunserer Kunden immer neue, perfekt abgestimmte Tees anbieten zukönnen. Unter den Marken Bad Heilbrunner und Teaya sind wir imLebensmitteleinzelhandel sowie Drogeriemärkten zu finden. DieKonzeption und Produktion von Tees für Handelsmarken ist ebenfallseine wichtige Säule in unserem Unternehmen. Das oberbayerische BadHeilbrunn ist unsere Heimat und das heißt: Wir leben und arbeiteninmitten reinster Natur mit einer lebendigenHeilpflanzen-Geschichte. Ein idealer und inspirierender Ort fürHeilpflanzenwissen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter als Assistent Private Label Management (m/w/d) inVollzeit (mind. jedoch 30 Std./Woche) am Standort Bad Heilbrunn,der unser kleines Private Label Management Team unterstützt. WasSie erwartet: Sie unterstützen das Team Private Label Managementaktiv im Vertriebs- und Produktmanagement sowie in der operativenKundenbetreuung Sie erstellen regelmäßige Statistiken und AnalysenSie unterstützen bei der Vorbereitung von Kundenterminen understellen Präsentationsunterlagen für Kolleg*innen und Kunden Siewirken bei der Produktentwicklung von der Ideengenerierung bis zurKonzepterstellung von Neuprodukten aktiv mit Sie behalten denWarenfluss unserer Produkte im Blick Eine vielseitige Aufgabe imspannenden Private Label Umfeld Was Sie mitbringen: Eineerfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einabgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oderLebensmittelmanagement Idealerweise Erfahrung in einervergleichbaren Position Hohes Maß an Genauigkeit undKommunikationsfähigkeit Organisationstalent und schnelleAuffassungsgabe Eine sympathische Kommunikation über alle Ebenenhinweg und Spaß an der Teamarbeit Sehr gute Deutsch- undEnglischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse(Outlook, Excel, PowerPoint) Was wir Ihnen bieten: Einenunbefristeten Job in einem wachsenden, sicheren und nachhaltigenUnternehmen Eine attraktive Bezahlung Vollzeit, mind. jedoch 30Std./Woche, 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche) FahrtkostenzuschussFirmenfitnessprogramm betr. Altersvorsorge uvm. Wir freuen uns aufSie! Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigenBewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse; ein Anschreiben istnicht zwingend erforderlich). Ihr Ansprechpartner für diese Stelleist Frau Lena Dorner. Unter www.hermes-holding.group erfahren Siemehr über uns. Lena Dorner Talent Acquisition Specialist ZurückDatenschutz Impressum