Was wir Ihnen als Bank bieten: einen krisensicheren Arbeitgeber und damit einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgaben in einem motivierten Team interessante Projekte und Themen mit Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen ein modernes Arbeitsumfeld in der Region mit flexiblen und geregelten Arbeitszeiten zusätzliche Benefits (u.a. betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Fahrradleasing, Fitnessland) umfangreiches Mitarbeiter-Vorteils-Programm und spektakuläre Firmenveranstaltungen eine regionale Verbundenheit und wertebasierte Unternehmensführung ein tiefer Einblick in das Finanzwesen mit der Möglichkeit der Weiterbildung Das geht auf Ihr Konto: Betreuen der Kunden im Servicebereich, vor allem beim Zahlungsverkehr und Nutzen der SB-Terminals sowie der elektronischen Vertriebswege Signale erkennen und an die zuständigen Berater weiterleiten Das steht schon auf Ihrer Habenseite: abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich aktive Kundenansprache hohes Maß an Serviceorientierung und Freundlichkeit ausgeprägtes Kommunikationsgeschick Gern können Sie sich auch in Teilzeit bewerben. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Weitere Fragen beantworten Ihnen gerne unsere Leitung Privatkunden Braunschweig/Peine/Salzgitter, Herr Bonitzke, telefonisch unter 0531 7005-3425 oder unsere Leitung Privatkunden Wolfsburg/Vorsfelde/Fallersleben, Herr Vogler, telefonisch unter 05361 201-5314. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.