So sieht Dein Aufgabengebiet aus: Das Team der A-Marke sucht einen Tasten- und PA Einkäufer. Innerhalb der Tätigkeit wirst Du es mit den großen A-Brand Lieferanten der Branche zu tun haben (Yamaha, Roland, Casio, RCF, EV, Bose…). Dein Aufgabenfeld wird die Betreuung der Lieferanten, das Erstellen von Bestellungen sowie die Gestaltung des Tastensortiments bei uns sein. Außerdem wirst Du maßgeblich an strategischen Entscheidungen teilhaben. Lieferantenscorings erstellen Reports und Analysen erstellen (Bonus)-Verhandlungen führen Strategische Verantwortung übernehmen Dispositionen erstellen, überwachen und planen Übernahme von operativen Aufgaben, die in der Verbindung mit der Warenbeschaffung stehen (Liefertermin Pricing und Sortiment überwachen) Sollte Dich die Position ansprechen und Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über Deine Bewerbung Das bringst Du mit: Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf Du verfügst über gute Kenntnisse im Bereich Tasteninstrumente & Professional Audio Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft / Volkswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Du punktest mit fundierten Kenntnissen in betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen, strategischen Überlegungen und betrieblicher Weitsicht Du bringst Erfahrung in der Arbeit mit Excel mit und außerdem kennst Du Dich idealerweise in einem Warenwirtschaftssystem aus Du zeichnest Dich durch verhandlungssicheres Englisch aus Du verfügst über Teamfähigkeit, Professionalität, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie hohe Eigenverantwortung Idealerweise bist Du selbst Musiker oder hast einen direkten Bezug zur Musik Das bieten wir Dir: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, inhabergeführten Unternehmen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Team gleichgesinnter, kreativer, fleißiger Köpfe, das sich auf Deine Unterstützung freut Die Möglichkeit, eigenständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Einarbeitung, Schulung und permanente Unterstützung vom Team Viele Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Große individuelle Freiräume und Gestaltungsmöglichkeiten Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mitarbeiterrabatte: Kirstein Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen wie exklusiven Mitarbeiterkonditionen und Corporate Benefits Betriebliche Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub bei Vollzeit Jobrad - Fahrradleasing EGYM Wellpass Über uns In den letzten drei Jahrzehnten entwickelte sich das Musikhaus Kirstein zu einem der großen Fachanbieter für Musikinstrumente, Live- und Studioequipment sowie Eventbedarf und Home & Living in Deutschland und Europa. Heute vertreiben wir über unseren Onlineshop, Marktplätze und unser Geschäft in Schongau ein stetig wachsendes Sortiment von Artikeln. Unser Fokus liegt dabei auf unseren Eigenmarken und Exklusivmarken. Zusätzlich führen wir natürlich auch die Produkte aller wichtigen Marken. Wir stellen unsere Kunden vom Einsteiger bis hin zum Profi in den Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Beratung, unser Sortiment und unser Kundenservice sollen unsere Kunden nachhaltig beeindrucken. Ein klares Ziel ist es, unsere Kunden mit unseren Services zu begeistern "Weißt du, was ich an unserer Firma liebe? Jeder von uns kommt täglich zur Arbeit, um etwas zu tun, was er gerne tut. Wir inspirieren Menschen, ihre Leidenschaft zu leben. Das ist das Schönste auf der Welt. Am besten ist, dass es auch für das Geschäft gut ist." Roman Thomas, Geschäftsführer Bei uns arbeiten Mitarbeitende aus über 10 Nationen. Wenn Du ein Teil unserer bunten und offenen Kirstein-Familie werden und mit uns in die Zukunft gehen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung Uns ist total egal, ob Du Mann, Frau, Transgender, intersexuell, … bist, welche Hautfarbe Du hast, wo Du herkommst oder woran Du glaubst: Wichtig sind uns nur gegenseitiger Respekt und Wertschätzung, Ehrlichkeit, Motivation und der Spaß an der Sache. Sei einfach Mensch