Mit Kreativität, Kontinuität und dem Know-how unserer über 480 Mitarbeitenden hat sich Fripa als namhafter Hersteller für Haushalts- und Hygienepapiere etabliert. Unser Team braucht Verstärkung. Deshalb suchen wir Sie. Ihre Aufgaben: Pflege des Citrix Master Images Administration AD, Azure AD Profilvirtualisierung mit FSLogix Paketierung von Software, sowie deren Verteilung mit Matrix Empirum Automatisierte Installation von virtuellen Servern und Laptops Patch Management für Windows Clients und Server Administration des zentralen Virenschutzes und Device Control mit S1 Administration der MS Intune MDM Infrastruktur Erarbeitung von IT-Lösungsstrategien für komplexere Anforderungen Gruppenrichtlinienverwaltung Untersuchung und Diagnose von Infrastruktur- und Anwenderproblemen – 2nd Level Support Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf Mehrjährige Berufserfahrung im 2nd Level Support Kenntnisse in Citrix VDI, FSLogix, Powershell und Endpoint Management wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Wir bieten: Eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team im Umfeld eines innovativen, zukunftsorientierten Familienunternehmens Flache Hierarchien und direkte Kommunikation bis in die Geschäftsleitung Ein attraktives Vergütungssystem und umfangreiche Sozialleistungen Moderne Arbeitszeitmodelle und Arbeitsplätze Fripa-Berufsunfähigkeitsversicherung Mitarbeiter-Benefits: Fahrrad-Leasing, Fripa-App für Mitarbeitende u.v.m. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte inklusive Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail im pdf-Dateiformat an unsere Personalabteilung senden.