Geiger bringt Menschen zusammen, die eines verbindet: eine große Leidenschaft für das, was sie tun.
Aufgaben bei Geiger:
* Allround-Talent: Du unterstützt unser kaufmännisches Gebäudemanagement in allen Bereichen der Immobilienverwaltung.
* Kommunikationsprofi: Du übernimmst die allgemeine Korrespondenz mit Kolleginnen/Kollegen, Kunden und Dienstleistern und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss.
* Organisationstalent: Du bereitest Besprechungen und Außentermine vor und nach, nimmst diese teilweise selbst wahr und trägst so zu einem erfolgreichen Ablauf bei.
* Zahlenjongleur: Du unterstützt bei der Erstellung, Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen.
* Innovationsgeist: Du bringst dich aktiv in die Verbesserung und Digitalisierung unserer Arbeitsprozesse ein.
* Multitasking-Genie: Du kümmerst dich um die Datenpflege, den Telefondienst und die Terminkoordination.
* Teamplayer: Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Gebäudemanagements!
Wir freuen uns auf:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Immobilienumfeld
* Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Dein Interesse an hochwertigen und vielseitig genutzten Immobilien
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Verbindlichkeit
* Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)
Das bieten wir:
* Betriebliche Altersvorsorge
Wir fördern deine Absicherung mit attraktiven Angeboten und Beiträgen in den Bereichen betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Versicherungen.
* Bezahlte Aus- und Weiterbildungen
Deine persönliche und fachliche Weiterbildung liegt uns am Herzen. Diese fördern wir durch verschiedene, bezahlte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Erfolgreiches Familienunternehmen
Wir sind ein Familienunternehmen in 4. Generation, in dem Werte wie Ehrlichkeit, Menschlichkeit und Fairness groß geschrieben werden.
* Feste und Veranstaltungen
Wer hart arbeitet, darf auch gerne mal feiern - beispielsweise an unseren Geiger-Festen, dem Familienfest, Standortfesten und Weihnachtsfeiern.
* Höhenverstellbare Schreibtische
Deine Gesundheit ist uns wichtig. Daher werfen wir auch ein besonderes Augenmerk auf die Gestaltung deines Arbeitsplatzes. So ist bereits der Großteil unserer Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet.
* Moderne Arbeitsmittel
Das Arbeiten mit modernen Arbeitsmitteln soll dir deinen Arbeitsalltag erleichtern.
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Noch Fragen?
Mario Fischer
Personalreferent
Telefon +49 8322 18-102
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Immobilienumfeld
* Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Dein Interesse an hochwertigen und vielseitig genutzten Immobilien
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen und Verbindlichkeit
* Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)